Allgemeinarztpraxis
Dr. med. Dipl.-Oek. Bernhard Riedl

Lehrpraxis für Allgmeinmedizin

Die Praxis war 12 Jahre akademische Lehrpraxis der Universität Regensburg und war somit befugt Studenten im praktischen Jahr, sowie im klinischen Abschnitt des Studiums auszubilden.

Dr. Riedl hielt 7 Jahre  Vorlesungen in Allgemeinmedizin, Medizin des Alterns und ist weiterhin an der Vorlesung Gesundheitsökonomie in Regensburg beteiligt.

Seit 2010 ist die Praxis akademische Lehrpraxis derTU München.

Seit 2011 ist Dr. Riedl Lehrbeauftragter für Allgemeinmedizin an der TU München, dort ist er verantwortlich für das Fach Gesundheitsökonomie und das Wahlfach Allgemeinmedizin.

 

2016 wurde Dr. Bernhard Riedl mit der Auszeichnung: Dozent des Jahres von der TU München geehrt.                                                                    

Seit 2017 ist er der Lehrkoordinator des Instituts.